Wir über uns

Franziska Tittmann

Franziska Tittmann

Geschäftsführer/ Inhaberin

Ich bin nun bereits seit über 11 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Für mich war von Anfang an wichtig, alle Bereiche rund um die Immobilie in der Praxis kennenzulernen, um dem Kunden eine professionelle und auf seine Bedürfnisse abgestimmte Beratung zukommen zu lassen.

Ich habe 2010 angefangen in einem Stuttgarter Immobilienbüro im Backoffice zu arbeiten. Nachdem ich in alle Abläufe eingearbeitet war, habe ich mich entschlossen den Beruf fundiert zu erlernen und habe mit einem berufsbegleiteten Studium zur Immobilienfachwirtin, an der VWA in Stuttgart, im Abendstudium begonnen. Während der drei Ausbildungsjahre bin ich dann in das Büro Kromer Immobilien nach Ludwigsburg gewechselt. Vier Jahre habe ich als selbständige Maklerin an der Seite von Herrn Kromer gearbeitet. Im Jahr 2016 habe ich das Unternehmen übernommen. Viele Weiterbildungen, wie z.B. die Ausbildung zum Mehrwertmakler und viele Fachtrainings haben mich für den Verkauf, die Vermietung, Werteinschätzungen und für weitere Qualifikationen zum Experten werden lassen. Dabei merkte ich schnell, dass ich eine Berufung gefunden habe, Menschen zusammen zu bringen und gleichzeitig wunderschöne Objekte zu verkaufen. Seitdem verkaufe und vermiete ich Objekte aller Art und das immer mit großer Begeisterung. Von der kleinen Einzimmerwohnung bis zum Mehrfamilienhaus oder einer Villa.

Besonders wichtig ist mir die persönliche Beziehung, die professionelle Beratung und die Zufriedenheit meiner Kunden.

Emily Holzwarth

Emily Holzwarth

Immobilienberaterin/Social Media

„Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.“
– Johann Wolfgang von Goethe

Ich bin Emily Holzwarth und vervollständige seit Oktober 2020 das Team von Kromer Immobilien.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich für das Thema Immobilien. Zum einen fasziniert mich die Vielfalt der Objekte. Zum anderen interessiere ich mich sehr für Menschen und deren ganz unterschiedlichen Bedürfnisse.

Wichtig in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für mich, durch meine Offenheit und meine Empathie das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Die Transparenz ist mir sehr wichtig – denn wir von Kromer Immobilien stellen alle Informationen zur Verfügung und möchten dem Kunden die Zeit geben, die er benötigt. Ich freue mich darauf, Sie als unsere Kunden durch den gesamten Prozess zu führen und Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.